Schachverein Gretenberg e. V.

Sie sind hier: Startseite > Impressum

Spiellokal:

Mensa der KGS Sehnde
Am Papenholz 11
31319 Sehnde

Matthias Kleine
Lindhorstweg 7A
31319 Sehnde

E-Mail: vorstand@schachverein-gretenberg.de
Internet: www.schachverein-gretenberg.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Matthias Kleine
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim
Registernummer: VR 130015

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Matthias Kleine

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bildnachweise:
Kartenausschnitt Openstreetmap, © OpenStreetMap-Mitwirkende, www.openstreetmap.org/copyright

Wir verwenden folgende Plugins:
NewsBlog und TableSort von ge-webdesign.de

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login